Die 17 jährige Teenagerin Elena Gilbert und ihr kleiner Bruder Jeremy werden von ihrer Tante Jenna aufgenommen, nachdem ihre Eltern bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen sind. Beide haben schwer mit dem Verlust der Eltern zu kämpfen und jeder von ihnen versucht auf eine andere Weise damit fertig zu werden. 

Während Elena sich mit ihren Freundinnen Bonnie und Caroline ablenkt, rutscht Jeremy immer mehr in die Drogenhölle und versucht somit den Verlust ihrer Eltern zu verarbeiten. Die Probleme werden immer größer und auch das geht nicht spurlos an der jungen High School Schülerin vorbei. 

Doch Elenas Gedanken werden abgelenkt, als das neue Schuljahr an der Mystic High beginnt. Die Schule bekommt einen Neuzugang namens Stefan Salvatore. Elena ist sofort Feuer und Flamme für den ausgewöhnlichen Jungen und man merkt sofort das eine sehr enge Verbindung zwischen den beiden existiert. 

Allerdings ahnt Elena nicht welches Geheimnis der mysteriöse Junge versucht zu verbergen. Stefan ist in Wirklichkeit an die 150 Jahre alt und ein Vampir. Zwar versucht er sich so normal zu verhalten wie es ihm nur möglich ist, doch der Vampir und der Durst nach Blut lauert immer wieder in ihm. 

 

Ein Vampir kommt selten alleine und somit ist es auch kein Wunder das Damon, der ältere Bruder von Stefan, sich dazu entschieden hat ihm zu folgen. Während sich Stefan weigert auch nur ansatzweise einen Menschen zu verletzen, ist Damon derjenige, der das Vampirdasein in vollen Zügen genießt. Er tötet, ernährt sich von Menschenblut und scheint dabei nicht die geringste Reue zu empfinden. Damon ist die Verkörperung eines brutalen Vampirs und er scheint nicht daran zu denken, das zu ändern. 

 

Die beiden Brüder sind von Grund auf verschieden und was noch wichtiger ist - sie können sich auf den Tod nicht austehen. Nun stehen die beiden Brüder im Krieg gegeneinander, bei dem es um Elenas Seele geht. Aber nicht nur sie wird mit in den Bruderkampf gerissen, sondern auch ihre Freunde, Familie und die gesamten Einwohner von der kleinen Stadt Mystic Falls. 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!